Search Toggle menu

Mega-Schlange für die Toten Hosen im Berliner SO36

Update:

„hosenaus“ heißt es auf Facebook beim Ticket-Anbieter. Das Konzerte ist ausverkauft.

Alt:

Wer dieses Foto sieht, braucht sich wohl gar nicht mehr erst anzustellen: Am heutigen Mittwochmorgen (07.11.) um 9 Uhr begann der Vorverkauf für das Clubkonzert der Toten Hosen, das heute Abend stattfindet.  Wir geben ein Update, sobald der Auftritt ausverkauft ist.

Karten gibt es ausschließlich im Geschäft KOKA36.

Hier die Deluxe-Version von Laune der Natur bestellen

Kann den Leuten da unten jemand mal einen Kaffee bringen?

Die Toten Hosen – Vorverkaufsschlange:


„Stefan Raab Live“: Nostalgieabend mit Promifaktor

Es glich einem kleinen Wunder, als Stefan Raab eine einmalige Comeback-Live-Show in der Kölner Lanxess-Arena ankündigte. Nach einem rasanten Ausverkauf wunderten sich Fans immer wieder, was der Entertainer im Ruhestand sich mit diesem Abend versprach. Zunächst hieß es, „Stefan Raab Live“ würde von ProSieben live oder auch im Nachhinein ausgestrahlt werden. Später nahm der Sender die Ankündigung zurück – es gäbe keine Mitschnitte der Show, nur das, was Fans im Internet verbreiten würden, geriete an die Öffentlichkeit. „Ich will das alte Zeug hören“ Die dreistündige Show – Raab mag es bekannterweise lange – war als Nostalgie-Abend angelegt. Darin packte der…
Weiterlesen
Zur Startseite