Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Mega-Schlange für die Toten Hosen im Berliner SO36

Update:

„hosenaus“ heißt es auf Facebook beim Ticket-Anbieter. Das Konzerte ist ausverkauft.

Alt:

Wer dieses Foto sieht, braucht sich wohl gar nicht mehr erst anzustellen: Am heutigen Mittwochmorgen (07.11.) um 9 Uhr begann der Vorverkauf für das Clubkonzert der Toten Hosen, das heute Abend stattfindet.  Wir geben ein Update, sobald der Auftritt ausverkauft ist.

Karten gibt es ausschließlich im Geschäft KOKA36.

Hier die Deluxe-Version von Laune der Natur bestellen

Kann den Leuten da unten jemand mal einen Kaffee bringen?

Die Toten Hosen – Vorverkaufsschlange:


Birthday Bash: So spektakulär feierte David Bowie seinen 50. Geburtstag

Die meisten Popstars vermeiden das: Auf ihre mittleren Jahre ausgerechnet mit einer öffentlichen Feier hinzuweisen. Wer möchte schon zeigen, dass Jugendlichkeit vergänglich ist? David Bowie sah das am 9. Januar 1997 anders, er zelebrierte damals seinen 50. Geburtstag – der einen Tag vorher war, vielleicht wollte er ja doch zuerst im kleinen Kreis feiern –, mit einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden. Für Bowie war die Zahl 50 wahrscheinlich gar keine so große Sache. Schließlich war sein Image nie darauf ausgerichtet, ein junges Alter zu verkörpern, vielmehr das jeweilige Zeitalter widerzuspiegeln, das in der Musik vorherrschte. Den Soul…
Weiterlesen
Zur Startseite