Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Mehr Zombies: Sechste Staffel von ‘The Walking Dead’ bestätigt

Kommentieren
0
E-Mail

Mehr Zombies: Sechste Staffel von ‘The Walking Dead’ bestätigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein Spin-Off von “The Walking Dead” ist längst in der Mache. Allerdings war bisher unklar, ob es mit Rick Grimes & Co. als Antagonisten der Hauptserie weitergeht. AMC bestätigte nun vor dem Start der fünften Staffel eine Weiterführung von “The Walking Dead”. Dies übermittelte laut The Hollywood Reporter der Präsident des Kabelsenders, Charlie Collier, persönlich. “The Walking Dead” hat AMC in den vergangenen Jahren immer exzellente Einschaltquoten beschert, daher war eine sechste Staffel zu erwarten.

Vorerst startet dieses Wochenende aber die fünfte Staffel. In 16 neuen Folgen kämpfen die Überlebenden weiter ums -eh- Überleben. Ab dem 13. Oktober sind die neuen Folgen über den Pay-TV-Sender Fox Channel auch in Deutschland zu sehen. RTL II bereitet sich derweil auf den Start der vierten Staffel im Free-TV vor und sendet ab dem 16. Oktober einen Walking-Dead-Marathon.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben