„Mein Bein zu verlieren war einfacher“: Heather Mills über die Trennung von Paul McCartney

Heirat aus Liebe und Scheidung mit Folgen: Heather Mills gibt vermeintliche Einblicke in ihre Zeit nach der Trennung von Beatles-Sänger Paul McCartney

„Mein Bein zu verlieren war einfacher als die Scheidung“. Eine harte Aussage von Heather Mills, die sie in einem Interview mit der englischen Zeitung „The Mail on Sunday“ am Rande einer Party zum Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel tätigte. Mills war 1993 von einem Polizeimotorrad angefahren worden und verlor dabei den linken Unterschenkel.

Die Ex-Frau von Paul McCartney beschreibt, wie sehr sie mit den Folgen der Trennung zu kämpfen hatte. Mills hatte den Beatles-Star 2002 laut eigener Aussage geheiratet, weil sie „bis über beide Ohren verliebt war“. Doch bald danach habe erkannt, dass das Leben an der Seite eines Beatle nicht gerade leicht ist.

Nach der Trennung 2006 folgte dann zwei Jahre später die Scheidung, und selbst die üppige 32-Millionen-Euro-Abfindung habe es Mills nicht ermöglicht, ein unbeschwertes Leben zu führen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates