Melt!-Festival: 1×2 Tickets gewinnen


von

Mit dem diesjährigen Line-Up kann noch nicht einmal die Speisekarte des Grill Royal mithalten -schon beim bloßen Betrachten des Spiel-Plans beginnt jedem Musik-Gourmet das Wasser im Munde zusammen zu laufen. Bereits am ersten Abend servieren die Veranstalter die Crème de la Crème der der derzeitigen Indie- und Electro-Pop-Kultur: Bonaparte, Shout Out Louds, Tocotronic, The XX, Foals, Kele, Delphic, Pantha du Prince und Simiam Mobile Disco sind nur eine kleine Auswahl der fabelhaften Künstler die um die Gunst der Zuschauer buhlen.

Aber auch der Samstag weiß zu überzeugen: Jamie T, Dendemann, Jamie Lidell, Darwin Deez, An Horse, The Big Pink, Die Sterne, und zahlreiche DJs fordern die Zuschauer auch zur Halbzeit, bevor am Sonntag auch noch die letzten Kraftreserven aufgebraucht werden. Das Intro-Zelt lädt mit Fucked Up und Turbostaat zum Punk-Rock-Pogo ein, Massive Attack, Crookers und WhoMadeWho zum elektronischen Grand Finale.

Der Rolling Stone verlost 1×2 Tickets für das Melt!-Festival. Schreiben Sie einfach Email an verlosung@www.rollingstone.

DIE VERLOSUNG IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN BEREITS BENACHRICHTIGT. LETZTE CHANCEN AUF TICKETKÄUFE FINDET MAN HIER.

Darüber hinaus geht es hier zu offiziellen Melt!-Hymne von WhoMadeWho und hier zum downloadbaren Melt!-Mixtape.