Melvins machen sich mit „Klo-Poster“ über Dave Grohl lustig

„There 'Goes' My Hero“ – Die Melvins spülen mit diesem provokanten Poster einen alten Helden die Toilette runter.

Ein Instagram-Nutzer lud am Mittwoch ein Foto von dem Poster hoch, das am Merch-Stand bei einer Show der Melvins in San Francisco zum Verkauf stand.

Darauf zu sehen: Dave Grohl auf seinem Thron – der hier allerdings als Toilette dargestellt ist. Ohne Hose erledigt der Frontmann der Foo Fighters unter Anstrengung sein Geschäft. Das Poster wurde von Schlagzeuger Brian Walsby gezeichnet.

https://instagram.com/p/7bX6yHNKw1/

Bekanntermaßen ist Melvins-Frontmann Buzz Osborne nicht der größte Fan des einstigen Nirvana-Drummers. Nach dessen Erfolg lag die Freundschaft mehrere Jahre auf Eis. Osborne lehnt den Grunge-Hype um Nirvana ab und hat offenbar auch kein Interesse, sich mit Grohl zu treffen, wie er im vergangenen Jahr während einer Show deutlich machte – klingt nach einer Menge verletztem Stolz:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates