Melvins machen sich mit „Klo-Poster“ über Dave Grohl lustig

E-Mail

Melvins machen sich mit „Klo-Poster“ über Dave Grohl lustig

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein Instagram-Nutzer lud am Mittwoch ein Foto von dem Poster hoch, das am Merch-Stand bei einer Show der Melvins in San Francisco zum Verkauf stand.

Darauf zu sehen: Dave Grohl auf seinem Thron – der hier allerdings als Toilette dargestellt ist. Ohne Hose erledigt der Frontmann der Foo Fighters unter Anstrengung sein Geschäft. Das Poster wurde von Schlagzeuger Brian Walsby gezeichnet.

This one is just too good. #YAYAYAYA @brianwalsby

A post shared by Bryant Clifford Meyer (@taigasongs) on

Bekanntermaßen ist Melvins-Frontmann Buzz Osborne nicht der größte Fan des einstigen Nirvana-Drummers. Nach dessen Erfolg lag die Freundschaft mehrere Jahre auf Eis. Osborne lehnt den Grunge-Hype um Nirvana ab und hat offenbar auch kein Interesse, sich mit Grohl zu treffen, wie er im vergangenen Jahr während einer Show deutlich machte – klingt nach einer Menge verletztem Stolz:

 

E-Mail