Spezial-Abo
Highlight: Metallica: Zehn Dinge, die man über die Band wissen muss

METAL HAMMER AWARDS 2013: Alle Nominierten, alle Infos



Metallica: Kirk Hammett schreibt in Corona-Isolation neue Riffs

Scheint so, als hätte da jemand bei der nächsten Metallica-Probe ein paar neue Song-Vorschläge im Ärmel! Viele Amerikaner sitzen aufgrund der COVID-19-Pandemie derzeit in Selbstisolation in ihren Häusern und Wohnungen fest – das ist bei Kirk Hammett nicht anders. Dabei scheint der Metallica-Leadgitarrist die erzwungene Auszeit produktiv zu nutzen: Wie Hammett auf seiner Instagram-Seite verkündete, verwendet er die Zeit in Isolation dafür, um an neuen Gitarrenriffs zu arbeiten. Hammetts Grußbotschaft an seine Fans „Die Dinge sind definitiv nicht Business as usual, aber mir geht es gut, ich bleibe gesund, und ich arbeite an Riffs", schreibt Hammett in der Beschreibung zum…
Weiterlesen
Zur Startseite