Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Metal, Mode, Mainstream: Slayer-Shirt bei H&M erhältlich

Kommentieren
0
E-Mail

Metal, Mode, Mainstream: Slayer-Shirt bei H&M erhältlich

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Rock-Chic ist gerade unter Teenagern äußerst beliebt. Gerade Leute, die zur Glanzzeit entsprechender Bands noch nicht auf der Welt waren, tragen gerne Shirts vom “The Dark Side Of The Moon”-Cover und KISS-Schriftzüge, aber auch die Ramones sind vor allem im Skater-Style ganz vorn mit dabei.

Große Modeketten bedienen sich häufig am Rock-Interieur und sorgen damit für Gesprächsstoff. Nun ist auch ein Slayer-Shirt über die Modekette H&M erhältlich. Für 14,99 Euro kann man den Bandschriftzug stolz auf der Brust tragen.

Doch Metalbands sind nicht ganz neu in der Modebranche, in der Vergangenheit waren auch schon Motörhead und Black Sabbath bei der schwedischen Handelskette erhältlich.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben