Highlight: Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd

Metal, Mode, Mainstream: Slayer-Shirt bei H&M erhältlich

Der Rock-Chic ist gerade unter Teenagern äußerst beliebt. Gerade Leute, die zur Glanzzeit entsprechender Bands noch nicht auf der Welt waren, tragen gerne Shirts vom „The Dark Side Of The Moon“-Cover und KISS-Schriftzüge, aber auch die Ramones sind vor allem im Skater-Style ganz vorn mit dabei.

Große Modeketten bedienen sich häufig am Rock-Interieur und sorgen damit für Gesprächsstoff. Nun ist auch ein Slayer-Shirt über die Modekette H&M erhältlich. Für 14,99 Euro kann man den Bandschriftzug stolz auf der Brust tragen.

Doch Metalbands sind nicht ganz neu in der Modebranche, in der Vergangenheit waren auch schon Motörhead und Black Sabbath bei der schwedischen Handelskette erhältlich.


Schon
Tickets?

Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd

Das Ding mit den Schallplatten ist, dass das Sammeln kein Ende nimmt. Das Plattenregal ist nie, wirklich nie, voll genug, der Plattenladen unser zweites Wohnzimmer und Zeit quasi nonexistent, sobald die Finger in einer etwas verstaubten Plattenkiste wühlen. Wir bekommen nicht genug. Deshalb darf die gelegentliche Inspiration für individuelle Ergänzungen auf dem Wunschzettel nicht fehlen: Im Anschluss die zehn beliebtesten Platten, nach denen Sie auf der nächsten kleinen oder großen Plattenjagd Ausschau halten sollten. Mit Queen, Pink Floyd, aber auch einem Soundtrack und den drei ???. Hinweis: Bei dieser Liste handelt es sich um die meistgesuchten Schallplatten bei idealo.de. 10. Dire…
Weiterlesen
Zur Startseite