Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Metallica: Neuer Song „Atlas Rise!“ kommt gratis mit Halloween-Maske

Kommentieren
0
E-Mail

Metallica: Neuer Song „Atlas Rise!“ kommt gratis mit Halloween-Maske

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Acht Jahre haben sich Metallica für ein neues Album Zeit gelassen. Am 18. November ist es aber so weit: „Hardwired…To Self-Destruct“ heißt das neue Werk der Band. Mit „Hardwired“ und „Moth Into Flame“ gab es schon zwei neue Songs aus dem Album zu hören. Am 31. Oktober folgt dann mit „Atlas Rise!“ auch schon der dritte.

An diesem Tag ist ja bekanntlich Halloween und ganz Amerika verkleidet unterwegs, um Süßigkeiten einzustreichen und widerwillige Hausbesitzer mit Streichen zu ärgern. Deshalb haben sich Metallica etwas überlegt, um ihren Fans noch mehr Appetit auf das neue Lied zu machen.

Metallica machen gruseliges Geschenk

Ab 28. Oktober gibt es bei vielen Plattenläden weltweit eine kostenlose Halloween-Maske abzustauben, in der sich ein auch Zugangscode befindet. Damit können Fans „Atlas Rise!“ am 31. Oktober schon 30 Minuten früher hören als jeder andere Musikliebhaber oder Metal-Fan.

Zuletzt hat die Band um Sänger James Hetfield auch erste Live-Termine für 2017 bekanntgegeben. Starttermin für das kommende Jahr ist der 03. Februar. In Kopenhagen spielen Metallica dort zwei Konzerte in Folge. Zwar gibt es bis jetzt noch keine weitere Details über zusätzliche Konzerte, doch es ist anzunehmen, dass die Metaller schon recht bald eine umfassende Welt-Tournee ankündigen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben