Metallica feiern Geburtstag von James Hatfield mit einer neuen Folge ihrer #MetallicaMondays


von

Ende März kündigten Metallica an, dass sie eine Serie von Konzert-Evergreens veröffentlichen wollen. Unter dem Titel #MetallicaMondays kann man sich seither jeden Montag über ein neues Konzert aus der Band-Karriere freuen.

Das jüngste Video teilten Metallica zu Ehren ihres Sängers James Hetfield. Dieser wurde am Montag (03. August) 57 Jahre alt. Die neue Folge der #MetallicaMondays zeigt nun ein zwanzig Jahre altes Konzert, das an Hetfields Geburtstag im Jahr 2000 aufgezeichnet wurde.

Sehen Sie sich hier das Konzert an:

Das zweistündige Konzert fand in Dallas statt – damals coverten Metallica auchdie Songs „Last Caress“ und „Die, Die My Darling“ der Punkrock-Band Misfits, und sie spielten Stücke von Bob Seger und von der britischen Punkrock-Band Anti-Nowhere League.