Metallica feiern Geburtstag von James Hatfield mit einer neuen Folge ihrer #MetallicaMondays

Die neue Folge zeigt ein US-Konzert, das an James Hetfields Geburtstag vor 20 Jahren stattfand

Ende März kündigten Metallica an, dass sie eine Serie von Konzert-Evergreens veröffentlichen wollen. Unter dem Titel #MetallicaMondays kann man sich seither jeden Montag über ein neues Konzert aus der Band-Karriere freuen.

Mehr zum Thema
Metallica: „Master of Puppets“ live in Berlin im Stream

Das jüngste Video teilten Metallica zu Ehren ihres Sängers James Hetfield. Dieser wurde am Montag (03. August) 57 Jahre alt. Die neue Folge der #MetallicaMondays zeigt nun ein zwanzig Jahre altes Konzert, das an Hetfields Geburtstag im Jahr 2000 aufgezeichnet wurde.

Sehen Sie sich hier das Konzert an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das zweistündige Konzert fand in Dallas statt – damals coverten Metallica auchdie Songs „Last Caress“ und „Die, Die My Darling“ der Punkrock-Band Misfits, und sie spielten Stücke von Bob Seger und von der britischen Punkrock-Band Anti-Nowhere League.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates