Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Video: Metallica und Lady Gaga bei den Grammys 2017 – und mit großen Problemen!

Vor dem gemeinsamen Auftritt noch eine „Metallica-Motte“: „Moth Into Flame“ heißt ein neuer Song der Thrash-Band, und bevor Lady Gaga bei den Grammys mit Metallica auf die Bühne ging, ließ sie sich noch ein Totenkopf-Insekt als Tattoo in den Rücken stechen (Foto unten).

Metallica und Lady Gaga: Moth Into Flame

So ganz reibungslos lief das Duett-Debüt zwischen der Sängerin und James Hetfield dann nicht ab, sein Mikro machte, s.u., etwas Probleme. Für Gaga wiederum kein Problem, die dann einfach die Action übernahm.

Hetfield hatte wohl weniger Spaß. Wutentbrannt übergab er seine Gitarre nach Ende der Performance dem nächst stehenden Techniker.

 

The Moth & Metallica ?——->??#ink #tattoo #MothIntoFlame #MetalliGa #metal #grammys @metallica

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am


#DaheimDabeiKonzerte mit Sasha: Die meistgeklickten YouTube-Videos des deutschen Popsängers

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite