Video: Metallica und Lady Gaga bei den Grammys 2017 – und mit großen Problemen!

Metallica und Lady Gaga bei den Grammys – und die Sängerin hat ein Metallica-Tattoo. Voller Einsatz der Musiker, aber auch mit Panne.

Vor dem gemeinsamen Auftritt noch eine „Metallica-Motte“: „Moth Into Flame“ heißt ein neuer Song der Thrash-Band, und bevor Lady Gaga bei den Grammys mit Metallica auf die Bühne ging, ließ sie sich noch ein Totenkopf-Insekt als Tattoo in den Rücken stechen (Foto unten).

Metallica und Lady Gaga: Moth Into Flame

So ganz reibungslos lief das Duett-Debüt zwischen der Sängerin und James Hetfield dann nicht ab, sein Mikro machte, s.u., etwas Probleme. Für Gaga wiederum kein Problem, die dann einfach die Action übernahm.

Hetfield hatte wohl weniger Spaß. Wutentbrannt übergab er seine Gitarre nach Ende der Performance dem nächst stehenden Techniker.

 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates