Michael Deffert, Stimme von Johnny Depp und Brad Pitt, ist tot

Der Schauspieler und Synchronsprecher wurde nur 53 Jahre alt. Seine Stimme kennt wohl jedes Kind aus Kino und TV.

Michael Deffert, einer der bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands und viele Jahre Schauspieler, ist im Alter von 53 Jahren gestorben, wie sein Management inzwischen bestätigte.

Mehr zum Thema
Alles außer Disney: 10 geniale Animationsfilme, die man kennen muss

Der gebürtige Hamburger wurde nach einigen Nebenrollen in TV-Serien durch die Rolle des Hannes Lohberg in der RTL-Serie „SK-Babies“ bekannt.

Sprechrollen seit 1998

Als Synchronsprecher lieh er unter anderem Brad Pitt und Johnny Depp seine Stimme. Auch in zahlreichen Animationsfilmen war er zu hören. Zuletzt synchronisierte Deffert in „Navy CIS: L.A.“ Don Wallace als Frank Wallace.

Deffert ist nach Angaben seiner Agentin bereits am 13. Juni verstorben. Eine Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates