Michael Jackson:

Am 28. Oktober kommt die Jackson-Dokumentation "This Is It" in deutsche Kinos. Vorab gibt es eine gleichnamige Single des verstorbenen King Of Pop, die ursprünglich als Soundtrack zur Comeback-Tour geplant war. Auch ein neues Album soll folgen.

Jackson Fans aufgepasst: Sony Music hat für den 12. Oktober eine neue Single namens „ThisIs It“ angekündigt. Sie wird ein Vorgeschmack auf das später erscheinende, gleichnamige Doppelalbum sein, das ab 27. November in den Regalen stehen wird.

Die bisher unveröffentlichte Single „This Is It“war ursprünglich alsTitelsongzur Comeback-Tourvon Michael Jackson gedacht.Nun findet der Track im Abspann desDokumentarfilms „This Is It“Verwendung.

Zusätzlich ist in London noch eine Austellungüber Jackson geplant. Selbige gibt Einblick inseine privaten Besitztümer – es sollen 500 Ausstellungsstücke gezeigt werden, unter anderem sein Rolls-Royce, der Original-Vertrag der Jackson Five undder typische weiße Jacko-Handschuh.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates