Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Michael Jackson: Titel-Song seines neuen Albums „Xscape“ jetzt im Stream hören


Schon vor der eigentlich für den 13. Mai 2014 geplanten Veröffentlichung hat der neue Michael-Jackson-Song „Xscape“ den Weg aus den Studios ins Internet gefunden. Der Song entstand während der Aufnahme-Sessions zum letzten Michael-Jackson-Album „Invincible“ (2001). Geschrieben wurde das Stück von Jackson und Rodney Jerkins.


Paris Jackson erzählt: Das war Michael Jackson in der Erziehung wichtig

Michael Jackson mag schon seit 12 Jahren verstorben sein, doch seine drei Kinder erinnern sich an ihn und seinen Erziehungsstil noch sehr deutlich, wie ein Interview zwischen seiner Tochter Paris Jackson und Supermodel Naomi Campbell kürzlich gezeigt hat. Die 23-jährige Musikerin war am Dienstag (30. März) bei Campbells YouTube-Show „No Filter“ zu Besuch, in der sie zahlreiche Anekdoten aus ihrer Kindheit zum Besten gab. So berichtete sie unter anderem, dass sie in Paris gezeugt und in Los Angeles geboren – aber dennoch „irgendwie überall“ aufgewachsen sei. „Es war auch so, dass wir alles gesehen haben. Wir sahen Länder der dritten…
Weiterlesen
Zur Startseite