Michael Jackson: Trailer zum neuen Album „Xscape“


von

Fünf Jahre nach seinem Tod erscheint am 13. Mai Michael Jacksons 11. Studioalbum „Xscape“ mit acht neuen Songs aus dem Nachlass des Sängers.

Während die Standardversion des Albums die von Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate, Jerome „Jroc” Harmon und John McClain produzierten Songs enthält, wird auch eine Deluxe Version des Albums mit den von Jackson archivierten Originalaufnahmen erscheinen.

„Xscape“ führt Jacksons Tradition fort, seine Alben nach den darauf enthaltenen Songs zu benennen. Seit „Thriller“ besteht jeder Albumtitel aus nur einem Wort.

Ab dem 1. April kann man das „Xscape“ vorbestellen, die Tracklist und andere Details sind jedoch noch nicht bekannt.

Sehen Sie hier den Trailer zu Michael Jacksons „Xscape“:

🌇Bilder von "Michael Jackson: Erinnerungen an seine Kindertage" jetzt hier ansehen