Michael Jackson und Justin Timberlake: „Love Never Felt So Good“ im Stream

XSCAPE heißt das neue Album von Michael Jackson. Die erste Single-Auskopplung „Love Never Felt So Good“ gibt es hier im Stream.

„Love Never Felt So Good“ ist die erste Single-Auskopplung aus Michael Jacksons posthum veröffentlichten Werk „XSCAPE“, das am 1. Mai erscheint. Das Stück wurde im Rahmen der „iHeart Radio Awards“ vorgestellt. Das Lied ist über dreißig Jahre alt: Bevor er für das neue Album mit Justin Timberlake neu produziert wurde, hatte Paul Anka das Original schon im Jahr 1983 komponiert-

Die Tracklist von XSCAPE:
‚Love Never Felt So Good‘
‚Chicago‘
‚Loving You‘
‚A Place With No Name‘
‚Slave To The Rhythm‘
‚Do You Know Where Your Children Are‘
‚Blue Gangsta‘
‚Xscape‘

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates