Michael Jacksons Geburtstag: Heute wäre sein 53. Geburtstag

Zwar weilt er nicht mehr unter uns, Geburtstag hätte er aber trotzdem: Michael Jackson wäre heute 53 geworden. Wir gratulieren dem "King of Pop" mit einer Galerie seiner besten Videos und widmen ihm eine Bildergalerie.

53 wäre er heute geworden, der selbsternannte „King of Pop“, Michael Jackson. Vor zwei Jahren starb der Sänger überraschend an den Folgen eines Herzinfarkts wegen einer Überdosierung an Propofol. Millionen von Fans weltweit trauerten um den Star, es kam zu spontanen Menschenansammlungen und noch immer betexten User die YouTube Musikvideos und Live-Aufnahmen von Michael Jackson mit rührenden Kommentaren.

Denn der Rummel um Jackson will und will einfach nicht zu Ende gehen. So gab es ein neues Album, einen Film und nun soll es auch noch – trotz des Protests von Fans weltweit – ein „Michael Forever Tribute“-Konzert geben. Auch der Prozess gegen Jacksons Hausarzt Dr. Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung des Popstars ist noch nicht beendet.

Wir schicken ihm jedenfalls unsere besten Geburtstagsgrüße. Happy Birthday, Michael Jackson!


Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates