Michael Jacksons Geburtstag: Heute wäre sein 53. Geburtstag


von

53 wäre er heute geworden, der selbsternannte „King of Pop“, Michael Jackson. Vor zwei Jahren starb der Sänger überraschend an den Folgen eines Herzinfarkts wegen einer Überdosierung an Propofol. Millionen von Fans weltweit trauerten um den Star, es kam zu spontanen Menschenansammlungen und noch immer betexten User die YouTube Musikvideos und Live-Aufnahmen von Michael Jackson mit rührenden Kommentaren.

Denn der Rummel um Jackson will und will einfach nicht zu Ende gehen. So gab es ein neues Album, einen Film und nun soll es auch noch – trotz des Protests von Fans weltweit – ein „Michael Forever Tribute“-Konzert geben. Auch der Prozess gegen Jacksons Hausarzt Dr. Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung des Popstars ist noch nicht beendet.

Wir schicken ihm jedenfalls unsere besten Geburtstagsgrüße. Happy Birthday, Michael Jackson!



Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich