Michael Jacksons Geburtstag: Heute wäre sein 53. Geburtstag


von

53 wäre er heute geworden, der selbsternannte „King of Pop“, Michael Jackson. Vor zwei Jahren starb der Sänger überraschend an den Folgen eines Herzinfarkts wegen einer Überdosierung an Propofol. Millionen von Fans weltweit trauerten um den Star, es kam zu spontanen Menschenansammlungen und noch immer betexten User die YouTube Musikvideos und Live-Aufnahmen von Michael Jackson mit rührenden Kommentaren.

Denn der Rummel um Jackson will und will einfach nicht zu Ende gehen. So gab es ein neues Album, einen Film und nun soll es auch noch – trotz des Protests von Fans weltweit – ein „Michael Forever Tribute“-Konzert geben. Auch der Prozess gegen Jacksons Hausarzt Dr. Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung des Popstars ist noch nicht beendet.

Wir schicken ihm jedenfalls unsere besten Geburtstagsgrüße. Happy Birthday, Michael Jackson!



Paris Jackson spricht offen wie nie über ihr früheres Höllen-Leben und Sex-Erfahrungen

Erst vor einer Woche konkretisierte Paris Jackson ihre lange geplante Musikkarriere mit einer Debüt-EP gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn für die neue Band The Soundflowers. Nun legt sie gleich mit einer Dokumentation nach, die ungeahnt tiefe Einblicke in ihr Leben gibt. In der Doku-Reihe „Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“, die exklusiv für Facebook produziert wurde, sagt die inzwischen 23-Jährige in der ersten, am Dienstag (30. Juni) veröffentlichten Folge „Wer ist Paris Jackson?“: „Jeder in meiner Familie macht Musik. Ich meine, ich bin eine Jackson.“ Paris Jackson will ihren Vater als Musikerin beerben Jackson erklärt, dass es schon ein…
Weiterlesen
Zur Startseite