Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Michael Kiwanuka: Videopremiere zu „Cold Little Heart“

Als Michael Kiwanuka vor vier Jahren, im April 2012, sein Debütalbum „Home Again“ veröffentlichte, war er der britische Newcomer des Jahres. Nun kehrt er mit seinem zweiten Album zurück:  „Love & Hate“ wird am 15. Juli 2016 erscheinen.

Drehte sich der Vorgänger, wie im Titel angedeutet, um eine Rückkehr nach Hause, bewegt er sich mit „Love & Hate“ in die entgegengesetzte Richtung.

Nach dem Video zu „Rule The World“ feiert nun auch der Live-Session-Clip zum Song „Cold Little Heart“ Premiere. Das Video wurde in den RAK Studios in London gedreht:


Beach Boys deuten Reunion-Tour zum 60. Jubiläum an

Nächstes Jahr sind es 60 Jahre, seit die legendären Beach Boys gegründet wurden und ihre erste Debütsingle „Surfin“ veröffentlichten. Obwohl die drei verbliebenden Bandmitglieder Mike Love, Alan Jardine und Brian Wilson seit mehreren Jahren getrennte Wege gehen, könnte das bevorstehende Bandjubiläum nun Anlass für eine gemeinsame Tour geben. Im Gespräch mit der US-Ausgabe des ROLLING STONE sagte Beach-Boy-Sänger Mike Love, dass er einem Wiedersehen auf der Bühne durchaus positiv eingestellt sei: „Ich bin prinzipiell nicht dagegen. Alles, was irgendwie kreativ ist und aus positiven Gründen getan wird, finde ich gut. Wir werden uns weiter darüber Gedanken machen und sehen, was wir tun können.“. Aufgekommen…
Weiterlesen
Zur Startseite