Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Michael Kiwanuka: Videopremiere zu „Cold Little Heart“

Kommentieren
0
E-Mail

Michael Kiwanuka: Videopremiere zu „Cold Little Heart“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Als Michael Kiwanuka vor vier Jahren, im April 2012, sein Debütalbum „Home Again“ veröffentlichte, war er der britische Newcomer des Jahres. Nun kehrt er mit seinem zweiten Album zurück:  „Love & Hate“ wird am 15. Juli 2016 erscheinen.

Drehte sich der Vorgänger, wie im Titel angedeutet, um eine Rückkehr nach Hause, bewegt er sich mit „Love & Hate“ in die entgegengesetzte Richtung.

Nach dem Video zu „Rule The World“ feiert nun auch der Live-Session-Clip zum Song „Cold Little Heart“ Premiere. Das Video wurde in den RAK Studios in London gedreht:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben