Miley Cyrus: Auf ihrer Abrissbirne zu Madame Tussaud

Wenn das mal keine Auszeichnung ist: Miley Cyrus ist nun dort, wo viele hin wollen: In Las Vegas, im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds. Als Motiv wurde die berühmte Sequenz aus Cyrus' Wrecking-Ball-Video gewählt.

Wrecking Ball bei Madame Tussaud in Las Vegas enthüllt! Und: Miley in Wachs sieht durchaus lebensnah aus.

Als besonders erwähnenswert zeigt sich die eigens aus Wachs angefertigte Abrissbirne. Diese bringt es auf rund 90 Kilogramm – ein Gewicht, das bei diesem nicht besonders schweren Stoff gar nicht so leicht herstellbar ist.

An der Wachsmodellierung arbeiten rund sechs Monate lang über 20 Künstler. Es ist nicht die erste Ausarbeitung von Miley Cyrus: In Berlin ist auch eine Nachbildung zu bewundern – allerdings ohne den besagten Wrecking Ball.

Hier kann man sich nochmal das berühmte Musik-Video zu Gemüte führen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates