Miley Cyrus: Darum trug sie nach ihrer VMA-Performance zwei Jahre keinen Bikini

Fiese Vergleiche nach ihrer „Blurred Lines“-Performance im Jahr 2013 sorgten dafür, dass Miley Cyrus zwei Jahre lang auf das Tragen eines Bikinis verzichtete.

Miley Cyrus versteckte ihre Unsicherheit

Sie erklärte auch, dass es sich wie Betrug an ihren Fans angefühlt habe, ständig die Selbstbewusste zu spielen, denn tatsächlich habe sie mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen gehabt. „Immer wenn ich meine kleinen Gymnastikanzüge trug, hatte ich darunter mehrere Strumpfhosen an, weil ich so unsicher war. Ich war gerade einmal 21 und hatte gerade erst gelernt, mich als unabhängige Person zu verstehen. Da tut es wirklich sehr weh, mit so einer Art von Body-Shaming konfrontiert zu werden.“ Die Erfahrung habe sie aber auch dazu gebracht, ihre Stimme in den Medien für eine gute Sache einzusetzen.

Das Gespräch können Sie hier ansehen:

https://www.instagram.com/tv/B94MncKJL19/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates