Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Miley Cyrus: Darum trug sie nach ihrer VMA-Performance zwei Jahre keinen Bikini

Können Sie sich noch an die Performance von Miley Cyrus und Robin Thicke erinnern? 2013 sangen sie gemeinsam bei den VMAs den Song „Blurred Lines“. Damals war die Sängerin 21 Jahre alt – während der Show tanzte sie im nudefarbenen Latex-Zweiteiler und machte anzügliche Bewegungen mit einer Schaumstoffhand, twerkte vor dem damals 36-Jährigen und spielte vor, ihm den Hals zu lecken. Für Cyrus sollte dieser Auftritt allerdings verändern, wie sie sich und ihren Körper für die nächsten Jahre wahrnahm.

In einem Instagram-Live-Video, das sie im Rahmen ihrer kürzlich gestarteten Web-Serie „Bright Minded: Live with Miley Cyrus“ aufgenommen hat, sprach sie jetzt mit der befreundeten Darstellerin Demi Lovato darüber, welche Auswirkungen der Auftritt für sie hatte. Dabei war es nicht etwa Scham über die Performance, sondern eher das darauffolgende Medien- und Zuschauerecho, das ihr schwer zu schaffen machte:

Ich wollte danach zwei oder drei Jahre lang keine kurzen Hosen anziehen. Ich habe aufgehört, kurze Röcke zu tragen. All das, weil mich die Leute nach den VMAs wegen meines kleinen süßen Outfits mit einem Truthahn vergleichen haben und einen Truthahn in das Outfit gephotoshopt haben. Ich sah so dünn und käsig aus, dass sie solche Vergleiche gemacht haben. Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich zwei Jahre lang keinen Bikini getragen habe.



Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Zia McCabe – The Dandy Warhols https://www.youtube.com/watch?v=GfWojWBN-sU Es gibt Fans der Modeopfer-Band, die erst bei der Zugabe ihrer Konzerte richtig wach werden – weil sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite