‚Miley Cyrus Gang‘ schlägt wahllos Leute zusammen

Im US-Bundesstaat Illinois lief eine Truppe mit dem Namen "Miley Cyrus Gang" rum – die drei Männer schlogen wahllos auf Passanten ein.

„Lass‘ uns über Miley Cyrus reden“ – mit diesen Worten leitete jüngst eine Gang Prügelattacken ein. Opfer der drei Männer sind zufällig ausgewählte Menschen gewesen. Die Gruppe, die ihr Unwesen in der Stadt Joliet (US-Bundesstaat Illinois) trieb, wird deshalb von den Medien und der Polizei auch „Miley Cyrus Gang“ genannt. Das berichtet „Gawker“.

Mittlerweile wurde das Schläger-Trio gefasst. Die Männer, zwischen 26 und 27 Jahre alt, erwartet eine Verurteilung wegen Körperverletzung. Eines der drei Opfer sagte aus, dass es zuvor wegen seiner mexikanischen Herkunft rassistisch beleidigt worden sei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates