Miley Cyrus goes Tattoo Artist: Assistent kam mit Miley-Smiley davon

Miley Cyrus übt sich im Tätowieren und hackt erste Kunstwerke.

+++ Eilmeldung aus dem Tätowierstudio Cyrus, L.A., Kalifornien: Multi-Miley immer noch lebendig. Sie kann jetzt sogar zustechen. Cheyne Thomas, ihr bester (Assistenten-)Kumpel, musste den Knöchel hinhalten und auf den kreativen Geist seiner Chefin vertrauen. Das Ergebnis ist zwar etwas schlichter als der Penis am Bein von Rapper Bass Sultan Hengzt, der wegen verlorener WM-Wetten von Sido tätowiert wurde, allerdings ist der kleine Miley-Smiley am Knöchel von Thomas ein nicht gerade flaniertauglicheres Tattoo. Unauffällig und albern, könnten böse Zungen behaupten.

Die Grande Twerke zeigte sich wie immer lässig und cool und überließ ihrem Besten Tinte und den eigenen Knöchel. Obwohl das Ergebnis auf ihrem Instagram-Account nicht aufgetaucht ist: Geziert wird sich unsere Miley sicher nicht haben, immerhin plant sie derzeit eine “Kollektion“ von 20 Tattoos. Fans warten bereits gespannt auf den ersten Versuch auf eigenem Terrain; wenn das passiert, so ist man sich sicher, würde er garantiert im Vollrausch gemacht und ganz gewiss neue künstlerische Horizonte eröffnen. Vielleicht das ‚coolere‘ Autogramm der Zukunft? Zuzutrauen wäre der Cyrus das.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates