Miley Cyrus ins Krankenhaus eingeliefert

Miley Cyrus musste wegen einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert werden und ihre Show in Kansas absagen.

Pech für Miley Cyrus und Fans: Wegen einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum musste der Popstar ins Krankenhaus eingeliefert werden und ihre Show im US-amerikanischen Kansas absagen.

„Kansas, ich versichere euch, mein Herz ist so gebrochen wie eures. Ich wollte so unbedingt bei euch sein heute Abend. Ich fühle mich noch beschissener weil ich nicht bei euch sein kann“, so die Sängerin via Twitter.

Schon am Tag zuvor beschwerte sich Cyrus via Twitter über ihren Gesundheitszustand, meinte, sie habe Fieber, Halsschmerzen und fühle sich „#SICK“.

Ihren neuen Vierbeiner, der ihren verstorbenen Hund „Floyd“ ersetzen sollte, gab die Sängerin wieder weg: Auf Twitter postete die 21-Jährige: „Moonie, danke, dass du mir so viel Liebe, Trost und Frieden gegeben hast. Es ist einfach noch zu früh für mich. #MissingMoonie“. Auf die Frage eines Fans, wohin das Tier jetzt komme, antwortete die Sängerin: „Zu der Mum eines Freundes die einen kleinen Welpen hat.“

Nachdem ihr Hund „Floyd“ von einem Coyoten zu Tode gebissen wurde, tat Cyrus kund: „Nachdem was passiert ist, hab ich Angst, einen winzigen Hund zu haben“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates