Miley Cyrus‘ neuer Hund muss wieder weg

Nach dem Tod ihres Hundes "Floyd" bekam Miley Cyrus von ihrer Mutter ein neues Haustier geschenkt. Jetzt muss der neue Hund weg.

Es war wohl einfach noch zu früh für ihr Achy-Breaky-Heart. Eigentlich hatte Miley Cyrus, schwer traumatisiert nach dem Tod ihres Hundes Floyd, ja medial dauerpräsente Trauerarbeit geleistet und zur Unterstützung von ihrer Mutter ein neues Tier bekommen. „Moonie“ heißt der Floyd-Nachfolger, den jetzt aber ein unschönes Tierschicksal ereilt: Miley gibt den Vierbeiner nun wieder weg.

Auf Twitter postete die 21-Jährige: „Moonie, danke, dass du mir so viel Liebe, Trost und Frieden gegeben hast. Es ist einfach noch zu früh für mich. #MissingMoonie“. Auf die Frage eines Fans, wohin das Tier jetzt komme, antwortete die Sängerin: „Zu der Mum eines Freundes die einen kleinen Welpen hat[…]“.

Nachdem ihr Hund „Floyd“ von einem Coyoten zu Tode gebissen wurde, tat Cyrus kund: „Nachdem was passiert ist, hab ich Angst, einen winzigen Hund zu haben“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates