Miley Cyrus: schon wieder nackte Brüste – auf Instagram

Sie kann es nicht lassen: Während ihrer "Wrecking Ball"-Tour zeigt sich Miley Cyrus schon wieder nackt, backstage

Zuerst nackt auf dem Pferd, jetzt nackt im Backstage-Bereich: Miley Cyrus macht wieder einmal auf sich aufmerksam. Diesmal per Instagram-Foto, das sie hinter den Kulissen bei ihrer „Wrecking Ball“-Tour zeigt. Gepostet hat die Sängerin zwei Bilder, einmal mit, einmal ohne Handtuch. Zwei Millionen Follower sehen zu – und beschenkten sie für ihr Bild mit mehr 300.000 virtuellen Herzen.

Miley Cyrus aktuell:

Während US-Popsternchen Miley Cyrus noch um das Ableben ihres Hundes Floyd trauert – bei ihrem Boston-Konzert widmete sie ihm bereits einen Fleetwood-Mac-Song – hilft ein neues Tier dabei, die Trauerarbeit zu bewältigen. „Moonie“ heißt das Fellknäuel, dass Mileys Mutter ihrer traurigen Tochter schenkte. Via Twitter teilte die Sängerin den Familenzuwachs mit: „Meine Mama wusste, mein Herz war gebrochen, und diesen Morgen bin ich mit Küssen von Moonie aufgewacht“, so Cyrus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates