Miley Cyrus: Tragbarer Liebesbeweis für Liam Hemsworth?


von

Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth halten sich bedeckt, wenn es um Fragen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geht und trotzdem dürfte jedem klar sein, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Kürzlich wurde Miley mit ihrem Verlobungsring gesehen, den ihr Liam vier Jahre zuvor geschenkt hatte. Zudem heizt nun ein Instagram-Foto die Gerüchte weiter an. Darauf zu sehen: Miley Cyrus trägt ein Trikot mit dem Namen Hemsworth.

https://www.instagram.com/p/BG18iJlwzJx/

Cyrus und Hemsworth sind seit 2010 mal schwer verliebt, mal getrennt. Zudem waren sie zwischen Juni 2012 und September 2013 verlobt. Vor einem Monat kuschelte die Sängerin für Instagram mit dem Hund von Liam Hemsworth. Ende Mai ließ dieser in einem Interview mit der australischen „GQ“ verlauten: „Die Leute finden es schon raus, haben sie ja schon… Sie sind ja nicht dumm.“

https://www.instagram.com/p/BFBAzfAwzLr/