Mini-Riot: Foals-Frontmann prügelt sich mit Sex Pistols-Sänger Johnny Rotten

Fast hätten es die Foals nicht zum Lattitude-Festival geschafft, weil Sänger Yannis Philipakkis in Spanien in eine wilde Schlägerei mit Sex Pistols-Sänger Johnny "Kackfrisur" Rotten geraten war. Philipakkis wurde sogar kurzzeitig festgenommen.

Was der genaue Auslöser für den Streit war, sagte der Foals-Musiker nicht. Allerdings hätte die Band fast das Lattitude-Festival verpasst: „Nun, wir waren gestern in Spanien und ich hatte eine Prügelei mit Johnny Rotten. Ich weiß zwar nicht, warum ich euch das alles erzähle, aber mir wurden Handschellen angelegt und wir hätten den Termin fast nicht mehr geschafft.“ Die Foals widmeten dann ihren Song „Cassius“ dem streitfreudigen Ex-Punk.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates