Mit Glitzer und Glamour gegen Aids: Elton John designt iPods

Elton John im Kampf gegen Aids: Um Geld für seine Wohltätigkeitsorganisation "Elton John AIDS Foundation" zu sammeln, entwarf der Sänger eine limitierte iPod-Serie. Die mit Strass und Signatur bestückten iPods sollen rund 400 Euro kosten.

Normalerweise sei Elton John nicht der Typ, der seinen Namen auf ein Produkt drucken lässt, doch diese Chance konnte er sich nicht entgehen lassen, heißt es von offizieller Seite. „Das ist genau sein Ding. Etwas Extravagantes und Glamouröses, wie er selbst auch. Und, wie jeder weiß, liegt ihm seine AIDS-Hilfe wirklich am Herzen“, so ein Sprecher des Sängers. Bisher sammelte Elton John mehr als 100 Millionen Euro für seine Wohltätigkeitsorganisation.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates