Mötley Crüe bringen eigene Sex-Toys auf den Markt

Aus Spaß an der Freude: Von handlich bis massiv ist alles dabei.

Mötley Crüe haben angekündigt, eine Reihe von Sextoys auf den Markt zu bringen. Mehrere Vibratoren in verschiedenen Größen sollen schon bald mit lizenziertem Schriftzug für Ekstase sorgen.

In Kooperation mit dem Hersteller „LoveHoney“ hat die Band acht vibrierende Sex-Toys herstellen lassen. Die Namen sind schon mal vielversprechend: Der „Girls Girls Girls 10 Function Bullet Vibrator“, der „Too Fast For Love 10 Function Bullet Vibrator“ und der „Shout at the Devil 7 Function Vibrator“ lassen Gutes erahnen.

„Die Toys sind vorrangig für Rock-Fans gedacht, aber wer die Band nicht kennt, kann dank der hohen Qualität, der intensiven Power und den großartigen Designs genauso viel Spaß damit haben“, so der Produzent für Erwachsenen-Spielzeug. Na sowas!

Die Kollektion soll ab September im Handel erhältlich sein und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Und so sehen die Freudenspender aus – (auch damit lässt sich hervorragend eine Boot-Hupe betätigen):

Motley-Crue-vibratoren

LoveHoney
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates