Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Money Boy mit Koks, Ecstasy und Amphetaminen erwischt

Kommentieren
0
E-Mail

Money Boy mit Koks, Ecstasy und Amphetaminen erwischt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Money Boy ist auf seiner „Auf die harte Tour“ von der Polizei kontrolliert worden – dabei stellten die Beamten eine nicht unbeträchtliche Menge an Amphetaminen, Ecstasy und Kokain sicher.

Auf Facebook hat der Rapper mit dem Polizeifund angegeben. Dort postete er ein Schreiben, in dem die gefundenen Drogen aufgelistet sind.

 

Wurde uns von den Opps untergejubelt…

Posted by Money Boy on Sonntag, 31. Januar 2016

 

Für Money Boy scheint das Ganze nicht mehr als ein Scherz zu sein. Am Mittwoch postete er einen weiteren Kommentar, in dem er sich über den zuständigen Richter lustig macht.

Der Richter ist so 1 lame Motherfucker! Fängt an zu lachen, als ich sagte “drei Kilo von dem weißen Zeug, das ist Eigenbedarf”.So 1 Witz!!!

Posted by Money Boy on Mittwoch, 3. Februar 2016

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben