Spezial-Abo

Montag ab 0.15 Uhr den Rolling Stone Weekender im WDR Rockpalast schauen!


von

Wie schon in den Vorjahren war der WDR Rockpalast auch 2012 wieder beim Rolling Stone Weekender, um die tollen Konzerte und die besondere Stimmung für die Nachwelt zu dokumentieren. In der Nacht von Sonntag auf Montag wird nun der erste Teil der Berichterstattung ausgestrahlt.

Hier die Termine:

Sonntag auf Montag, 09.12.2012 ab 00:15 Uhr Rockpalast Rolling Stone Weekender 2012 (1/2)

Sonntag auf Montag, 16.12.2012, ab 01:05 Uhr Rockpalast Rolling Stone Weekender 2012 (2/2)

Weitere Infos gibt es hier auf der Website des Rockpalasts.

Unsere gesammelte Berichterstattung finden Sie nach wie vor hier auf unserer Themenseite.

Und wer nun Lust bekommen hat, im nächsten Jahr auch oder wieder dabei zu sein. Zur Festivalwebsite geht’s hier lang.


20 Jahre ROLLING STONE: 20 ewig legendäre Orte des Pop

In den vergangenen Wochen haben wir Autoren und Redakteure gebeten, die wichtigen, kuriosen, entscheidenden, peinlichen, großartigen Momente, Ereignisse und Produkte der letzten 20 Jahre aufzulisten. Denn Listen sind nicht nur das liebste Streitobjekt, sondern auch die heimliche Leidenschaft vieler ROLLING-STONE-Leser (und -Redakteure!). Und sie haben eine lange Tradition in der Popkultur. Listen ordnen eine unübersichtliche Welt, sie fordern zum Wettstreit heraus, sie unterhalten und provozieren. Auch wenn sich bei den 20 ewig legendären Orten des Pop sicherlich um die ein oder andere Platzierung streiten lässt, eine Reiseempfehlung sind allemal und für echte Musikfans Zeit ihres Lebens irgendwie auch ein Pflichtprogramm.…
Weiterlesen
Zur Startseite