ROLLING STONE Weekender 2018: Hier das Aftermovie sehen

Schön war's! Impressionen von unserem Komfort-Festival am Weissenhäuser Strand.

Auch in diesem Jahr bot der ROLLING STONE Weekender wieder derart viele großartige Eindrücke, dass die meisten Besucher wohl mehr einen ganzen Koffer voller unvergesslicher Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Mehr zum Thema
Vorverkauf für ROLLING STONE Weekender 2019 gestartet

Highlights waren Konzerte von The Flaming Lips, Element Of Crime, John Grant und Velvet Volume. Schauen Sie noch einmal nach, wie unsere Redaktion die meisten Gigs bewertet hat.

ROLLING STONE Weekender 2019: Vorverkauf gestartet

Für alle glücklichen Besucher gibt es nun das Aftermovie, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen – und vielleicht schon den nächsten Besuch auf dem RS Weekender zu planen. Oder gar bei unserem neuen Festival im Süden Deutschlands: ROLLING STONE Park. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates