Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

ROLLING STONE Weekender 2018: Hier das Aftermovie sehen

Auch in diesem Jahr bot der ROLLING STONE Weekender wieder derart viele großartige Eindrücke, dass die meisten Besucher wohl mehr einen ganzen Koffer voller unvergesslicher Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Highlights waren Konzerte von The Flaming Lips, Element Of Crime, John Grant und Velvet Volume. Schauen Sie noch einmal nach, wie unsere Redaktion die meisten Gigs bewertet hat.

ROLLING STONE Weekender 2019: Vorverkauf gestartet

Für alle glücklichen Besucher gibt es nun das Aftermovie, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen – und vielleicht schon den nächsten Besuch auf dem RS Weekender zu planen. Oder gar bei unserem neuen Festival im Süden Deutschlands: ROLLING STONE Park. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Kooperation

Aus dem „Weekender“ wird der ROLLING STONE Beach

Ab sofort wird unser Festival an der Ostsee unter neuem Namen fortgeführt: Der ROLLING STONE Weekender bekommt im elften Jahr einen neuen Namen und heißt jetzt ROLLING STONE Beach. So stellen wir einen klareren Bezug zum Schwesterfestival ROLLING STONE Park her – und betonen die Besonderheit des Festivalformats: den Ostseestrand, der direkt ans Festivalgelände angrenzt. Am Konzept der Veranstaltung ändert sich natürlich nichts. Vorverkauf für den ROLLING STONE Beach Der Vorverkauf für ROLLING STONE Beach (15. + 16. November 2019) ist bereits gestartet und die ersten Unterkunftskategorien sind bereits ausgebucht. Tickets inklusive zwei Übernachtungen im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand…
Weiterlesen
Zur Startseite