Mord an seiner Frau: US-Schauspieler Michael Jace festgenommen

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Jace, bekannt aus der Serie "The Shield", wurde festgenommen. Jace gab an, seine Frau erschossen zu haben.

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Jace, bekannt durch seine Rolle als LAPD Officer Julien Lowe in der Serie „The Shield“, aber auch durch sein Mitwirken an Filmen wie „Forrest Gump“, „Boogie Nights“ und „Planet Of The Apes“, wurde verhaftet. Der mutmaßliche Tatbestand: Mord. Am Dienstag, den 20. Mai 2014 rief Jace den Polizeinotruf und gab an, seine Frau erschossen zu haben.

Die Tat soll sich in der Nacht von Montag auf Dienstag im Haus der Familie in Los Angeles ereignet haben, auch die beiden Söhne des Paares waren zuhause. Die Polizei stellte eine Handfeuerwaffe sicher – das bestätigte ein Detektiv der Los Angeles Police.

Der Körper von Jaces Frau April (40) wurde mit mehreren Schusswunden im Gang des Hauses gefunden. Als die Polizei den Tatort erreichte, war Jace gerade auf dem Weg nach draußen. „Wir wissen nicht ob er aus Angst rauskam oder ob er versuchte, davonzukommen“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates