ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Morrissey: Exklusives Berlin-Konzert 2018 – Infos zu Vorverkauf und Tickets

Morrissey gibt in Berlin exklusives Deutschland-Konzert: Der ehemalige Smiths-Sänger kommt am 15. Juli 2018 in die Mercedes-Benz Arena. Dort stellt er die Songs seines jüngsten Albums „Low in High School“ vor, und natürlich den einen oder anderen Song der früheren Brit-Ikonen.

Die Hallenwahl ist ambitioniert: In die Arena passen bis zu 17.000 Zuschauer. Und der Sonntag, 15. Juli, ist der Tag des Fußball-WM-Finales. Anpfiff ist 17 Uhr – das reicht bis Morrissey, wenn es keine Verlängerung gibt und man die WM-Party verzichtet …

Tickets für das Konzert sind ab Freitag, dem 25. Mai um 10:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Kooperation

Morrissey live in Berlin

So. 15.07.2018 Berlin Mercedes-Benz Arena

MagentaEINS Prio Tickets: Do., 24.05.2018, 10:00 Uhr (24 Std.)
www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 25.05.2018, 10:00 Uhr

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Gabriel Olsen Getty Images

Kritik: Mark Knopfler live in Berlin – Mit drei Fingern zum Glück

Seine Gabe hat ihn weit gebracht, zu weit vielleicht. Der Bombast in den Achtzigern war ihm nicht geheuer, widerstrebte seiner Gemütsart ­– seine Dire Straits waren ihm schlicht zu groß geworden. Mark Knopfler wird sein zum Mammut gewordenes Projekt nie ganz von sich abstreifen können – dass sich die Dire Straits an diesem Abend wahrscheinlich in derselben Größenordnung der Berliner Mercedes-Benz Arena bewegen würden, weiß der Musiker auch. Das Konzert ist nahezu ausverkauft, alle wollen den Mann mit den magischen drei Fingern hören. Dann tapselt ein wohlbeleibter Ansager in Union-Jack-Herrenkleid auf die Bühne und kündigt „Mr. Mark Knopfler and Band“…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation