Morrissey cancelt erneut Konzerte, trotz überragender Geburtstagsshow

Als Morrissey am Freitag (22. Mai) mit einem ausverkauften Konzert seinen 50. Geburtstag feierte, schien er bester Laune und kerngesund. Doch offenbar geht es Mozza doch nicht so gut wie gedacht - erneut wurden zwei Konzerte gecancelt.

Morrisseys Gesundheit bereitet Fans schon länger Sorge. Bereits eine Reihe von Konzerten mussten abgesagt werden, doch letzten Freitag bei seiner Geburtstagsshow in Manchester schien er sich bester Gesundheit zu erfreuen. Während des innerhalb von 15 Minuten ausverkauften Konzertes scherzte er mit dem Publikum und schüttelte Fans in der ersten Reihe die Hand.

Doch offenbar war die Freude über den runden Geburtstag größer als alles andere, denn jetzt cancelte Morrissey erneut zwei Shows. „Morrisseys Doktor war der Meinung, er sollte die Shows absagen, um eine vollkommene Genesung zu garantieren“, so eine Sprecherin des Sängers. Fans sollen aber die Tickets behalten, da die Shows wohl nachgeholt werden sollen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates