Morrissey: Konzertabbruch nach Flaschenattacke

Wieder endet ein Auftritt von Morrissey überraschend vorzeitig.Nachdemein Fan den Sänger mit einer Flasche beworfen hatte, brach Morrissey seine Show konsequent ab. Das Publikum zeigte sich alles andere als erfreut, bekam jedochdas Geld zurück.

Nachdem Morrissey kürzlich bei einem seiner Auftritte einen Zusammenbruch erlitten hatte, und ins Krankenhaus musste, folgt nun schon der nächste Konzertabbruch des Sängers: In Liverpool ging Morrissey bereits nach zwei Songs beleidigt wieder von der Bühne, da ihn eine Flasche aus dem Publikum am Kopf traf.

Nach 15 Minuten ließ Morrissey dann verkünden, dass die Show offiziell zu Ende ist. Immerhin wurde das Geld für Tickets an die Fans zurück gezahlt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates