Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Morrissey spricht Klartext: Ist eine Reunion von The Smiths noch möglich?

Kommentieren
0
E-Mail

Morrissey spricht Klartext: Ist eine Reunion von The Smiths noch möglich?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Jahren hoffen Fans darauf, dass Morrissey und Johnny Marr wieder musikalisch zueinander finden und The Smiths wiederbeleben. Gerüchten zufolge habe selbst das Coachella Festival in Indio, Kalifornien angeboten, komplett auf veganes Essen umzustellen, sollte sich der Tierschützer zu einem gemeinsamen Auftritt mit seinem Ex-Kollegen durchringen können.

Die letzte Hoffnung scheint nun jedoch dahin. Laut einer australischen News-Webseite hat Morrissey erklärt, dass eine Reunion nicht länger eine Frage der Zeit sei. „Die Sache ist inzwischen so weit entfernt, dass die Frage nicht einmal mehr Sinn macht.“

Mit dem Kapitel The Smiths scheint Morrissey also ein für alle Mal abgeschlossen zu haben. Immerhin: Ein Song der Band sei noch nicht veröffentlicht worden. „Nur ein Cover von Elvis Presley’s ‘A Fool Such As I’. Ich habe nicht mal eine Kopie davon, aber ich schätze, es kommt irgendwann raus… wenn ich an einer Maschine hänge, die mich am Leben erhält.“

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben