Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Morrissey über neuen Twitter-Account von The Smiths: „Folgen auf eigene Gefahr“

Kommentieren
0
E-Mail

Morrissey über neuen Twitter-Account von The Smiths: „Folgen auf eigene Gefahr“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Mittwoch (6. April) haben The Smiths auch einen offiziellen Twitter-Account. Dies veranlasste Fans bereits zu Spekulationen über eine mögliche Reunion der Band, die sich 1987 nach dem Ausstieg von Johnny Marr getrennt hatte.

Der erste Post auf dem Account stellte jedoch gleich erst einmal klar: „Bitte nimm zur Kenntnis, dass dieser Account nur dazu dient, die Geschichte und die Musik von The Smiths zu feiern.“

https://twitter.com/Smiths_Official/status/717634579063037952

Auch Morrissey kommentierte die Neuigkeit nun und stellte klar, dass es sich dabei um eine Entscheidung des Labels Warner gehandelt habe. Das Morrissey-Fanzine „True To You“ lässt ausrichten:

„Ein Smiths/Morrissey Google alerts/Twitter-Account wurde von Warner UK eröffnet. Morrissey möchte betonen, dass er diesen Account nicht genehmigt und keinerlei Beziehung dazu hat. Folgt ihm auf eigene Gefahr.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • ARCHIV - Die Bildkombo zeigt den Moderator Jan Böhmermann (l, Aufnahme vom 22.02.2012) und den türkischen Präsidenten Rece
    ZDF-Studio in Istanbul wurde wegen Böhmermann mit faulen Eiern beworfen
    7. April 2016

    Seit Mittwoch (6. April) haben The Smiths auch einen offiziellen Twitter-Account. Dies veranlasste Fans bereits zu Spekulationen über eine mögliche Reunion der Band, die sich 1987 nach dem Ausstieg von Johnny Marr getrennt hatte. Der erste Post auf dem Account stellte jedoch gleich erst einmal klar: „Bitte nimm zur Kenntnis, dass dieser Account nur dazu […]

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben