Motherfucker, Bitch und Nigger: Barack Obama mal ganz anders

1995 erschien das Hörbuch „Dreams From My Fathers“ von Barack Obama. Darin zitierte er auch einige Personen, die eben auch mit Wörtern wie Motherfucker, Bitch oder Nigger nicht sparten. Der Produzent Remute machte sich jetzt einen Spaß daraus, die Wortschnipsel zu einem Techno-Song zusammen zu basteln.

>>> Das Ergebnis gibt es hier zu hören.


Die 10 wichtigsten Open-Airs des Sommers 2020

Die Festival-Saison naht und mit ihr rausch- und endorphingefüllte Tage, die neben ausgezeichneter Musik und guter Gesellschaft genau jenen Eskapismus versprechen, der im Alltag so schwer zu finden ist. Weil das Glück manchmal ganz nah liegt und Deutschland, Schweiz und Österreich festivalmäßig so einiges zu bieten haben, haben wir für Sie die vielversprechendsten Open-Air-Veranstaltungen 2020 zusammengefasst. Rock am Ring/Rock im Park Rock am Ring gehört zu den wohl bekanntesten Festivals Deutschlands. Auch 2020 findet das dreitägige Open-Air erneut am Nürburgring statt – und feiert damit vom 05. bis 07. Juni seinen 35. Geburtstag. Zeitgleich strömen zahlreiche Besucher zum Schwesterfestival Rock…
Weiterlesen
Zur Startseite