Mountain Goats: „All Eternals Deck“ schon heute hören.


von

Maik Brüggemeyer ist in unserer kommenden April-Ausgabe voll des Lobes für „All Eternals Deck“ von den Mountain Goats. So schreibt er: “ Es gibt frühlingshafte Hormonausschüttungen, sonnenhelle Gitarren, herbstliche Melancholie und Winterdepression auf diesem Album, das ein bisschen klingt wie ein Best-Of mit neuen Songs. Vampire, Schlangen und Charles Bronson geistern durch die Stücke, die vom akustischen  Schrammelfolk bis zum Erhabenen, Streicherseligen reichen, sogar ein unheimlicher Männerchor taucht auf.“

Das alles kann man ab sofort auch online in voller Länge hören, bevor man sich „All Eternals Deck“ dann ab dem 01. April ins Regal stellen kann.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Ach ja – und dann gab es ja noch den schönen Moment, in dem man die Mountain Goats live im TV sehen durfte, aber natürlich mal wieder nur in den USA. Oder im Internet, bei uns zum Besipiel: