MTV EMA Awards 2016: Die besten Bilder

Kings Of Leon zelebrieren „Waste A Moment“, Bebe Reha zeigte viel Po und Eva Longoria Parker kam als Schinken - die Highlights bei den MTV EMAs.

Die Verleihung der MTV EMA Awards in Rotterdam hielt gleich mehrere Überraschungen bereit. So ging die große Favoritin Beyoncé leer aus, Adele konnte mit ihrem Mega-Hit „Hello“ nicht Justin Biebers „Sorry“ ausboten und Shawn Mendes wurde aus irgendeinem unerfindlichen Grund als der beste männliche Popstar ausgezeichnet.

Mehr zum Thema
MTV EMA Awards 2016: Beyoncé ging komplett leer aus - alle Gewinner auf einen Blick

Natürlich gab es bei der Veranstaltung am Sonntag (06. November) auch viele großartige Bühnenauftritte zu sehen: Green Day wetterten gegen den US-Wahlkampf, als sie mit dem Global Icon Award bedacht wurden, Bebe Rexha zeigte viel Po, Shawn Mendes Gefühle und Moderatorin Eva Longoria Parker kam als überlebensgroßer Schinken auf die Bühne.

Die besten Bilder der MTV EMA Awards 2016

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates