MTV Movie Awards: Eminem freut sich über „Bruno“-Showeinlage

Der Rapper gab zudem zu, dass alles vorher akribisch geprobt worden ist – inklusive seiner empörten Reaktion auf die Po-Attacke. „Sacha rief mich an als ich in Europa unterwegs war und erzählte mit von seiner Idee, bei den Movie Awards etwas Besonderes zu machen. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe deshalb gerne mitgemacht.“ Nachdem Eminem in gespielter Empörung aus der Halle gestürmt war, habe er noch mindestens drei Stunden unkontrolliert gelacht.


Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Februar 2020

Netflix bietet eine große Auswahl an Filmen, Serien, Dokumentationen oder Comedy Specials. Da auch im Februar laufend neue Titel zur Mediathek des Streaming-Diensts dazukommen, zeigt ROLLING STONE Ihnen die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Überblick. Neu auf Netflix: Unsere Empfehlungen Mein Nachbar Totoro 01.02.20 Japan im Jahr 1958: Zwei Schwestern ziehen mit ihrem Vater aufs Land, damit sie näher bei ihrer Mutter sein können, die sich dort in einem Krankenhaus von einer längeren Krankheit erholt. Auf dem Land angekommen bemerken die Kinder, dass in den Bäumen magische Waldgeister wohnen. Einer von ihnen ist der Titelheld Totoro. Als die jüngste Schwester wegläuft, ersucht…
Weiterlesen
Zur Startseite