Mumford & Sons: Weitere Tickets für Deutschlandkonzerte erhältlich

Es sind weitere Tickets für die Deutschland-Konzerte von Mumford & Sons verfügbar. Aufgrund von Änderungen an der Produktion ist in den Hallen nun mehr Platz für weitere Fans.

Fans, die bisher kein Glück hatten, an Karten für die Deutschland-Konzerte von Mumford & Sons zu kommen, können sich freuen: Das Karten-Kontingent wurde vom Veranstalter erhöht, da in den Hallen nun mehr Platz geschaffen werden konnte.

Mehr zum Thema
Pet Shop Boys gehen auf Welttournee und kommen nach Deutschland
Der Bestand an neuen Tickets ist jedoch begrenzt – wer noch zu den Auftritten von Mumford & Sons in Hamburg, Düsseldorf oder München möchte, sollte sich bald bei den gewohnten Vorverkaufsstellen oder online bei FKP Scorpio oder Eventim seine Karte sichern.

Mumford & Sons live

  • 13.05.2016 Hamburg, Barclaycard Arena (Restkarten)
  • 14.05.2016 Düsseldorf, ISS Dome (Restkarten)
  • 17.05.2016 München, Olympiahalle (Restkarten)
  • 24.06.2016 Scheeßel, Eichenring
  • 25.06.2016 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
  • 01.07.2016 St. Gallen, Open Air St. Gallen
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates