Mutter von Michael Jacksons Kindern brennt Haus von Freundin nieder

Eigentlich wollte sich Debbie Rowe nach einer Krebserkrankung von ihrer Chemotherapie erholen, doch eine Unachtsamkeit sorgte für einen brandgefährlichen Unfall.

Ein fataler Unfall hätte Debbie Rowe, der Mutter von Michael Jacksons Kindern, fast das Leben gekostet. Die 58-Jährige wollte sich eigentlich von einer anstrengenden Chemotherapie erholen. Im Juli 2016 war bei ihr Brustkrebs festgestellt worden. In Vermont versuchte Rowe nun bei einer Freundin in einer Hütte etwas Ruhe zu finden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verletzt wurde ein Glück niemand

Laut „TMZ“ hatte die Mutter von Paris und Prince Michael die Idee, ihre Gastgeberin mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Dafür strich sie die hölzerne Decke mit Leinöl ein. Danach ging sie ins Nachbarhaus, um sich etwas auszuruhen. Nur ließ sie einen mit der Flüssigkeit getränkten Lappen in dem Zimmer liegen. Aus einem noch nicht nachvollziehbaren Grund fing der zusammengeknüllte Lappen Feuer. Die Dämpfe von Leinöl sind nämlich hochentzündlich!

Mehr zum Thema
Brad Pitt fährt mit den Kindern von Chris Cornell Achterbahn
So brannte das ganze Haus in kürzester Zeit ab – Rowe hatte davon nichts bemerkt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Für den Schaden soll laut „TMZ“ die Versicherung aufkommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates