Nach Dave Gahans Krankheit: Depeche Mode setzen ihre Welttournee fort

Depeche Mode Sänger Dave Gahan ist endlich wieder auf den Beinen. Gestern (8. Juni 2009) stand die Band zum ersten Mal seit seiner Erkrankung in Athen wieder in Leipzig auf der Bühne. Gahan wirkte Medienberichten zufolge gut erholt und voller Elan.

Anfang Mai musste Dave Gahan wegen einer Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Später wurde dann ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Als Folge wurden einige Konzerte abgesagt, darunter auch vier in Deutschland die zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Gestern in Leipzig war aber alles wieder gut, Depeche Mode begeisterten mit einer energiegeladenen Show und auch Gahan wirkte voller Elan und hat sich offenbar gut von der Operation erholt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates