Nach Dave Gahans Krankheit: Depeche Mode setzen ihre Welttournee fort

Anfang Mai musste Dave Gahan wegen einer Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Später wurde dann ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Als Folge wurden einige Konzerte abgesagt, darunter auch vier in Deutschland die zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Gestern in Leipzig war aber alles wieder gut, Depeche Mode begeisterten mit einer energiegeladenen Show und auch Gahan wirkte voller Elan und hat sich offenbar gut von der Operation erholt.


„Joker“: So haben Sie den Treppentanz noch nie gesehen

„Joker“ war der Überraschungserfolg des Jahres, und mit insgesamt elf Oscar-Nominierungen, mehr als jeder andere Film im diesjährigen Rennen, führt das Drama von Todd Philips auch bei den Awards seinen Erfolg weiter. Ein Grund dafür war vor allem auch die Darstellung des Jokers von Joaquin Phoenix, der allein mit einer eindringlichen Performance des Psychopathen Arthur Fleck den Film trägt. Eine der bekanntesten Szene ist sein komplett improvisierter Tanz auf der Treppe in der Bronx, New York City. Anwohner haben die Szene aus dem Fenster ihrer Wohnung heraus gedreht und das Video auf YouTube veröffentlicht. Hier können sie es sehen. Joker–…
Weiterlesen
Zur Startseite