Nach Konzertabsage von Adele: Emotionale Videonachricht an die Fans

Aufrichtig und ungeschminkt entschuldigte sich Adele für ihre krankheitsbedingte Konzertabsage am Mittwoch (17. August).

Adele musste ihr Konzert am Mittwochabend in Phoenix, Arizona kurzfristig absagen. Die Sängerin plagt seit mehreren Tagen eine Erkältung, nun muss sie sich vorerst schonen.

In einem Video entschuldigte sie sich bei ihren Fans für die spontane Absage. Sie habe morgens noch versucht sich warmzusingen, doch dabei seien nur wenige gute Töne herausgekommen. „Es tut mir sehr, sehr leid. Ich habe mich zusammengerissen, meine Show letzte Nacht durchgezogen und ich habe es geliebt, aber ich habe mir zu viel zugemutet, jetzt hat mich die Erkältung im Griff“, so die Britin.

Sie wolle keinen ihrer Zuschauer hängen lassen, doch müsse sie nun auf sich Acht geben – Adele hat noch zahlreiche weitere Shows in den Staaten geplant.

Die Video-Absage sehen Sie hier:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates