Nach OP: Mit seinen ersten Worten nach dem Aufwachen zitiert Schwarzenegger knallhart den Terminator

Aus „I'll Be Back“ wurde „I'm Back“: Arnold Schwarzenegger überstand die OP am Herzen und zitierte seine berühmteste Kinofigur.

Arnold Schwarzenegger soll die OP am Herzen, die am Freitag im Cedars-Sinai-Krankenhaus von Los Angeles vorgenommen wurde, nach Angaben seines Sprechers gut überstanden haben. Die ersten Worte des 70-Jährigen hätten gelautet: „I’m back“ – eine Abwandlung von „I’ll Be Back“, der berühmten Ankündigung seiner Kinofigur „The Terminator“.

Mehr zum Thema
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger

Wie Sprecher Daniel Ketchell auf Twitter betonte, sei die Operation – entgegen vieler Berichte – keine Not-OP gewesen, sondern geplant. „Die OP war ein Erfolg, und sein Zustand ist stabil.“ Dem Schauspieler und Ex-Gouverneur Kaliforniens sei eine neue Aortenklappe eingesetzt worden.

Daniel Ketchell auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon 1997 wurde Schwarzenegger am Herzen operiert – damals wurde ihm die erste Aortenklappe eingesetzt. Der Ex-Bodybuider ist noch in diesem Jahr in der Amazon-Westernserie „The Outrider“ zu sehen.

Der Bundeskanzler Österreichs, Sebastian Kurz, schickte seinem Ex-Landsmann Genesungswünsche:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates