Nach nur drei Jahren: John Mellencamp und Meg Ryan getrennt

Folkrocker John Mellencamp und Schauspielerin Meg Ryan gaben ihre Trennung bekannt. Nach nur drei Jahren gehen die Zwei getrennte Wege. Mellencamp kehrt dafür aber zurück ins Studio und auf die Bühne.

Trennung sind zwar häufig eine eher traurige Angelegenheit, doch für Musiker glücklicherweise oft der beste Motor. So auch im Fall John Mellencamp. Dieser trennte sich nach nur drei Jahren von Schauspielerin Meg Ryan. Das Paar begann sich 2010 zu treffen, als Ryan gerade frisch von Ehemann Dennis Quaid, und Mellencamp nach 18-jähriger Ehe von seiner Frau geschieden war. Im Mai sah man das Paar zuletzt zusammen, jetzt gaben sie ihre Trennung bekannt.

Für Mellencamp hingegen bleibt wenig Zeit zum traurig sein, immerhin konzentriert er sich wieder akribisch auf sein musikalisches Schaffen: Im Juli veröffentlichte er das Live-Album „John Mellencamp Performs Trouble No More Live At Town Hall“ sowie eine Superbox „John Mellencamp 1978-2012“, die alle vergangenen Alben enthält. Sein 22. Studioalbum „Plain Spoken“ ist für den 23. September angekündigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates