Nach Schuhen und Cartoon: Kanye West bekommt eigenen Energy-Drink

Erst bekam Kanye West eine eigene Schuhkollektion, dann wurde er zur Comic-Figur, jetzt soll es auch bald einen Energy-Drink von ihm geben. Für die US-Marke Guru will der Rapper einen neuen Energie-Drink "kreieren" - und zwar 100 Prozent biologisch.

Eigentlich ist Kanye West schon ein bisschen spät dran mit dieser Idee. Der große „Boom“ für Energy-Drinks von Rappern endete etwa 2003, wegen Marktübersättigung. Doch offenbar kümmert Kanye das wenig. „Ich drücke mich über Musik, Mode, Kunst und Design aus- deshalb freue ich mich so auf die Zusammenarbeit mit Guru. Diese Marke repräsentiert, was mir wichtig ist und ich kann das, was mich inspiriert in dieses neue Produkt einbringen“, so Kanye in einem Pressestatement. Ob das wohl bedeutet, dass der Rapper demnächst Zeit in einem Labor verbringt, um den perfekten Energy-Drink zu mischen?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates