Nach tödlichen Schüssen auf Christina Grimmie: Mexikanischer „The Voice“-Sänger in Chicago getötet

Schon wieder ist es zu einer tödlichen Schießerei gekommen, bei der ein Sänger der TV-Show ums Leben kam.

Am 10. Juni starb die „The Voice“-Sängerin Christina Grimmie, als ein offenbar geistig verwirrter Mann sie nach einem Konzert in Orlando, Florida erschoss. Nun erlag auch der mexikanische „The Voice“-Sänger Alejandro „Jano“ Fuentes Schussverletzungen, als ein Mann in Chicago am Samstag (18. Juni) auf ihn schoss.

Der Sänger hatte in einem Club seinen 33. Geburtstag gefeiert und wollte gerade mit seinem roten Cabrio losfahren, als ein bewaffneter Mann ihn zum Aussteigen zwingen wollte. Als sich Fuentes weigerte, eröffnete der Mann das Feuer. Die Polizei untersucht nun, ob der Mann das Auto stehlen wollte oder ob ein anderes Motiv zum Tod des Sängers führte.

Fuentes war 2011 durch die TV-Show berühmt geworden. Kurz nach der Tat versammelten sich viele Trauernde um den Tatort, um zu singen und zu beten. Darunter befanden sich auch viele Kinder, die der Sänger musikalisch gecoacht hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=QZm0gKb5nu8

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates